Einmal werde ich noch wach, heissa dann ist... nicht Weihnachtstag, aber...

... sondern endlich Wiedersehens-Tag!!

Morgen sehe ich nämlich endlich meine Mutti und meinen Vati wieder. Das letzte Mal war im Dezember...

Ich rechne mal die Videoanrufe nicht mit, in denen immer einer von beiden zu sehen ist und der andere von irgendwo aus dem Hintergrund dreinreinruft oder schreit: "Gib mir jetzt das Telefon...!" :-) :-) :-)

Hach, wie freue ich mich auf die beiden! Die Hunde werden einen regelrechten Überfall hinlegen und sich dann neben den Koffern positionieren, wie gehabt. Wenn mein Paps zu Besuch ist, geht es auch 5 mal am Tag nach draußen, und er ist wie bei jedem Tier und jedem Kind der absolute King.

Mutti wird ohne zu zögern das Zepter in Küche und Haushalt an sich reißen und ich werde mich hüten, dagegen aufzubegehren...

Und natürlich werden sie ihr erstes Urenkelchen (!!) Elina endlich zu Gesicht bekommen.

Auch Kais Vati ist mit von der Partie - herzlich willkommen, Jan! Nun kannst auch du deine Enkeltochter live und in natura bewundern.

Und deswegen mache ich es heute auch ganz kurz... ihr wisst schon... putzen und so. Man will sich ja nicht blamieren.

Habt einen schönen Abend!

Kategorien